Ein herrlicher Platz zum Anlegen.

Sieht aus wie Urlaub. Fühlt sich an wie Urlaub. Könnte aber ihre alltägliche Wohnlage sein. Zwischen Wasser, Weite, Grün, Segelbooten und großen Kähnen.

Eingebettet in die grüne Uferlandschaft entsteht ein aus 10 Einzelobjekten bestehendes modernes Gebäude-Ensemble mit direktem Zugang zum Altrheinbogen und den zugehörigen 30 exklusiven Bootsliegeplätzen.

Die 89 hochwertigen Eigentumswohnungen direkt am Mannheimer Altrheinufer zeichnen sich durch großzügige Grundrisse, lichtdurchflutete Räume und eigene Tiefgaragenstellplätze aus und sind nach den neusten baulichen Standards geplant. Die 2-4-Zimmerwohnungen bieten hochwertigen Wohnraum auf 48 bis 173 qm.

Der Baubeginn zum Projekt ist 2016, der Vorverkauf der Wohnungen hat aufgrund großer Nachfrage bereits begonnen.
Willkommen am Ufer!

Bereits verkauft:

Mannheim_aussen_Frame_45_luftbild_ohne